„Boys and girls of every age
Wouldn’t you like to see something strange?
Come with us and you will see
This, our town of Halloween
This is Halloween, this is Halloween
Pumpkins scream in the dead of night
This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat ’til the neighbors gonna die of fright“

Liebe Lehramtsstudies,

Die Spooky-Season ist eingeleitet und findet in wenigen Tagen ihren Höhepunkt am 31. des Monats. Auch wenn der eigentliche Feiertag ein anderer ist und ursprünglich dem Reformationstag gedenkt wird, so frönen wir doch sehr verbreitet auch der Geistervertreibung und dem Süßigkeitenrausch.

Anlässlich des in einer Woche stattfindenden Halloweenfestes veranstalten wir, das Lehramtsreferat, für euch ein kleines Quiz rund um das Thema Halloween und den 31. Oktober.

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich am 26.10.2022 um kurz vor 20 Uhr im Theatercafe zu begrüßen!

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr in schaurig schönen Kostümen erscheinen würdet. 🥰

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Uniwoche und treffen euch dann diesen Mittwoch 🧛🏼

Euer Lehramtsreferat ✒️