Liebe Kommiliton:innen, 👋

am Montag startet das neue Semester 🤩 (in diesem Sinne wünschen wir euch auch schon einmal einen wunderbaren Start in die Vorlesungszeit), gleichzeitig steht Ostern wieder vor der Tür … 🐣🚪

Dies wollen wir zum Anlass nehmen und gemeinsam mit euch wandern gehen (ca. 5,4 km | Rundweg | i.d.N. vom Jenzig). 🥾⛰️

Dafür treffen wir uns am Mittwoch, den 13.04., 16 Uhr auf dem Campus der Carl-Zeiss-Straße 3. Falls ihr direkt aus einer Vorlesung stürmt, gibt es auch die Möglichkeit, eure Rücksäcke, Wertsachen, etc. für die Zeit der Wanderung sicher zu verstauen.

Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder echte Gesichter sehen zu können, Gespräche zu führen (da hat sich sicherlich viel angestaut) und neue Leute kennenzulernen.

Vielleicht bist du ja auch dabei? 😎

Bis dahin. ☀️

Liebe Grüße
Euer Lehramtsreferat ✒️