Wir setzen unsere Mitgliedervorstellung fort. Heute steht Tim im Mittelpunkt – und wenn jemand nicht nur unterhalten, sondern auch hochschulpolitisch überzeugen kann, dann er.

Tim versorgt das Lehramtsreferat seit drei Jahren zuverlässig und konsequent mit (mal guten, mal schlechten) Witzen sowie „That’s what she said“-Zwischenrufen. Mit seinem Humor (den er eindeutig von seiner Mutter geerbt hat), seinen James-Blunt-Imitationen und nicht zuletzt seinem ständigen Begleiter (eine Golden-Retriever-Miniaturfigur) hätte er schon so einige Teenie-Herzen im Sturm erobern können. Allerdings nutzt er die Zeit sinnvoller: Er hat das Protokollieren perfektioniert und kämpft Seite an Seite mit unseren hochschulpolitisch aktiven Referatsmitgliedern für Verbesserungen des Lehramtsstudiums und gegen Endgegner, Bosse oder Restriktionen. Lange Zeit koordinierte er den Bereich der Hochschulpolitik und leitete bis zum Sommer gemeinsam mit Jonny das Referat – nun begeistert er bis zum Februar Lobedaer Klassenzimmer.

Tims Fächerkombi: Englisch, Sozialkunde

Seine Aufgabe im Referat: hochschulpolitische Vertretung, Protokollführung

Seine Top-3-Filmreihen: 
1) The Lord of the Rings 
2) Harry Potter/James Bond 
3) Marvel Cinematic Universe 

Seine Playlist: Laidback Luke & Steve Aoki ft. Lil Jon – Turbulence, James Blunt – Heartbeat, Coldplay – Fix You, Laidback Luke & Marc Benjamin – Tell Me That You Love Me, Afrojack & R3hab – Aces High (Ex Prutata)

#langschläfer #rbtv #thatswhatshesaid