Anfang Oktober brachte unsere Referatsleitung sieben Stunden auf der Konstituierenden Sitzung vom Studierendenrat unserer Uni (kurz: StuRa) zu – angenehm geht anders.

Der StuRa tagt alle zwei Wochen dienstags ab 18 Uhr – und zum Glück müssen wir als Referat bzw. Referatsleitung da nicht jedes Mal hin.
Wer sich aber freiwillig auf die Sitzungen begibt und tapfer diese Abende durchsteht, um uns im Anschluss daran von der Sitzung berichten zu können, ist das Campusradio Jena!
Unser Campusradio hat nämlich eine Rubrik, in der darüber berichtet wird, was auf der letzten StuRa-Sitzung so passiert ist. Falls du dich also dafür interessierst, was auf den ominösen StuRa-Sitzungen so abgeht, du aber echt keinen Nerv dafür hast, mal persönlich hinzugehen: Hör doch mal in die neuste Ausgabe von StuRaFM rein!