Liebe Lehramtsstudies,

Ihr wollt für euer Praxissemester gerne ins Ausland, aber wisst noch gar nicht so wirklich, was da so auf auch zu kommen könnte? Dann dürft ihr euch diese Veranstaltung nicht entgehen lassen!

Hier treffen sich angehende und ehemalige Praxissemesterstudierende im Ausland, wodurch es zu einem Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen beiden Parteien kommen kann. Euch erwarten sowohl Informationen zum Praxissemester im Ausland, über Auslandoptionen nach dem ersten Staatsexamen als auch ein Austausch mit PSA-Alumni.

Als Gäste sind unter anderem auch ehemalige DAAD-Referenten, PSA-Alumni und ehemalige Fremdsprachenassistenten im Ausland geladen.

Bei Interesse setzen wir euch die Zoomdaten als auch die E-Mails der Kontaktpersonen hier drunter! ☺️

Meeting-Details: 652 8074 4081
Passwort: 456511

Kontaktpersonen:
Jennifer.kirchhof@uni-jena.de
Wiebke.klein@uni-jena.de

Es wird sich auf euch gefreut!

Eurer Lehramtsreferat ✒️